Freitag, 9. Mai 2008

NAVYBOOT braucht auch eins!

"Sie haben die Tasche N7933 braun aus der Serie New York zur Reparatur eingeschickt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei uns keine Möglichkeit besteht, die Tasche an den defekten Stellen neu einzufärben. Wir haben keine Mittel dafür.
Ihre Kundin könnte vielleicht in einer Papeterie oder in einem Bastelgeschäft Farbe besorgen und versuchen selbst den Schaden zu beheben. Das ist nur ein Vorschlag! Von unserer Seite aus wird dafür aber keine Haftung übernommen.
In er Beilage erhalten Sie die uns eingesandte Damenhandtasche zu unserer Entlastung zurück."

Stammte diese Hersteller-Rückmeldung nach einer Reparatur-Anfrage wegen leicht zerkratzten Leders nicht von NAVYBOOT, wäre ich nicht überrascht. Doch das Unvermögen eine professionelle Lösung zu finden und sich der Verantwortung vollends zu entziehen spricht eher für ein Billigmarkendasein als für eine Firma, die sich mit Exklusivität brüstet.

NAVYBOOT braucht dringend auch ein Ideenmanagement!

Keine Kommentare: